Ab sofort startet Ticketverkauf gegen SC Magdeburg!

Die Partie des 27. Spieltags ist von der spielleitenden Stelle der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga final terminiert worden. Am Sonntag, den 10. April, empfängt die HSG Wetzlar den SC Magdeburg. Anwurf ist um 14:00 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer.

Bei diesem Topspiel können laut aktueller Coronaschutzverordnung bis zu 2.850 Fans dabei sein. Dabei gelten 2G+ Bedingungen mit Masken- aber ohne generelle Abstandspflicht auf den Tribünen. Dauerkarten-Inhaber*innen und Sponsoren der HSG Wetzlar können ab dem Duell mit dem BHC und somit auch gegen Magdeburg wieder ihre ursprünglich reservierten Plätze einnehmen. Es ist kein Tickettausch nötig.

Alle Restkarten für die kommenden Heimspiele sind ab sofort in der Geschäftsstelle der Grün-Weißen (geöffnet werktags 9-18 Uhr) sowie im Online-Ticketshop erhältlich.

Für die nächste Heimpartie gegen den Bergischen HC am 26. März, 15:30 Uhr, bietet die HSG Wetzlar zwei Sonderangebote an, solange der Vorrat reicht. Vereine und Gruppen ab 10 Personen erhalten ein Stehplatz-Angebot: Erwachsene zahlen hier 10,- Euro, Kinder und Jugendliche nur 5,- Euro. Dazu können sich auch Familien auf eine besondere Aktion freuen. So zahlt eine vierköpfige Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder oder Jugendliche) für Sitzplatztickets in der Kategorie III insgesamt vergünstige 50,- Euro. Beide Angebote sind ausnahmslos über die Geschäftsstelle der HSG Wetzlar unter 06441/20005-20 oder info(at)hsg-wetzlar.de zu beziehen.

Die Heimspiele in der Übersicht:

HSG Wetzlar - Bergischer HC, 26.03.2022, 15:30 Uhr

HSG Wetzlar - SC Magdeburg, 10.04.2022, 14:00 Uhr