Zum Hauptinhalt springen

HSG Business-Frühstück bei Bikes’n Boards!

+ Veranstaltung für Partner und Sponsoren +

Seit langer Corona-Pause stand in dieser Woche endlich wieder ein „HSG Business-Frühstück“ auf dem „Speiseplan“ der Grün-Weißen. Am Dienstagmorgen trafen sich 70 Sponsoren und Partner der HSG Wetzlar bei Bikes’n Boards in Wetzlar, um zu Netzwerken und gemeinsam zu frühstücken.

In den Räumlichkeiten von Bikes’n Boards wartete neben einem leckeren Frühstück die 1000 m² große Erlebniswelt auf unsere Gäste. Durch einen Impulsvortrag von Michael Gaul, den Geschäftsführer des Radprofis, bekamen die Sponsoren und Partner einen Einblick in das Fahrradleasing für Mitarbeitende und verschiedene Benefits. Außerdem stellte er vor, wie ein Fahrrad perfekt auf Sportler eingestellt werden kann und alle Sponsoren und Partner konnten sich professionell vermessen lassen.

Anschließend blieb Zeit für interessante Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Dabei stand auch Nationaltorhüter Till Klimpke, der schon selbst bei Bikes’n Boards einkaufte, für Fragen zur Verfügung. Bedanken wollen wir uns bei unserem neuen Partner Bikes’n Boards für das Engagement, die tolle Umgebung und die umfangreichen Infos. Ein rundum gelungener Vormittag und ein Auftakt für viele weitere Veranstaltungen.

Letztes Spiel

19.05.2022 - 19:05 Uhr
Sparkassen-Arena Balingen

24 : 28

Premium-Sponsoren

Hauptsponsor

Premium-Sponsoren


Co-Sponsoren