Bis Saisonende: Grün-Weiße Heimspiele sind terminiert und im freien Verkauf!

Bild: Jenniver Röczey

Die großartige Stimmung von über 4000 grün-weißen Fans gegen den SC Magdeburg macht Lust auf mehr! Bis zum nächsten Heimspiel in der Buderus Arena müssen sich die Wetzlarer Jungs aber noch etwas gedulden. Tickets für das nächste Spitzenspiel gegen die Füchse Berlin gibt es aber auch jetzt schon. Anwurf ist dann am Samstagabend, den 7. Mai um 18:30 Uhr.

Neben dem Spiel gegen die Füchse sind auch die restlichen Heimspiele der Saison von der spielleitenden Stelle der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga terminiert worden. Es warten enge Partien auf das Team von Trainer Ben Matschke, die mit viel Einsatz, Leidenschaft und Teamgeist antreten werden. Gemeinsam mit den eigenen Fans im Rücken, die wieder ohne Beschränkungen zu den grün-weißen Heimspielen kommen dürfen, gilt es im Saisonendspurt, nochmal alles zu geben.

Emotional wird es dann am letzten Spieltag gegen den GWD Minden, wenn neben dem Ligaabschluss auch Abgänge wie Olle Forsell Schefvert verabschiedet werden. Es wird, so viel steht fest, unvergesslich werden. Tickets können ab sofort gesichert werden. Am schnellsten und einfachsten geht es über den Onlineshop der HSG Wetzlar. Außerdem sind Karten telefonisch unter 06441-2000520 oder vor Ort in der Geschäftsstelle (Montag-Freitag, 9-17 Uhr) erhältlich.

Alle Heimspiele in der Übersicht:

HSG Wetzlar - Füchse Berlin, Samstag, 07.05.2022 um 18:30 Uhr

HSG Wetzlar - HC Erlangen, Donnerstag, 12.05.2022, um 19:05 Uhr

HSG Wetzlar - SC DHfK Leipzig, Samstag, 04.06.2022 um 18:30 Uhr

HSG Wetzlar - GWD Minden, Sonntag, 12.06.2022 um 15:30 Uhr

Auch auswärts haben die Mittelhessen noch einige wichtige Aufgaben zu bewältigen. In der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga müssen die Wetzlarer Jungs noch beim THW Kiel (Donnerstag, 28. April, 19:05 Uhr), bei den Recken in Hannover (Sonntag, 1. Mai, 16:05 Uhr) sowie beim HBW Balingen-Weilstetten (Donnerstag, 19.05, 19:05 Uhr) ran. Am vorletzten Spieltag reisen sie dann noch zum Hessen-Derby zur MT Melsungen (Mittwoch, 8. Juni, 19:05 Uhr). Die Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga endet am 12. Juni, alle Partien in der "stärksten Liga der Welt" sind auch bei Sky live zu sehen.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar