Ab sofort Tickets für Heimspiele gegen Kiel und RN Löwen erhältlich!

Duelle mit Topteams finden jeweils Sonntags statt - Rhein-Neckar-Löwen kommen am 7. April, THW Kiel am 5. Mai in die Buderus Arena

Bild: Sascha Klahn

Die Duelle mit dem deutschen Rekordmeister THW Kiel sind für die Fans der HSG Wetzlar immer etwas ganz Besonderes und dementsprechend ein Publikumsmagnet. Die Spielleitende Stelle der HBL hat die Partie in der Buderus Arena nunmehr terminiert. Die Zebras sind am Sonntag, den 5. Mai um 16.30 Uhr in Wetzlar zu Gast. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich, dementsprechend auch online hier.

Ebenfalls terminiert wurde das Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen, das am Sonntag, den 7. April um 18 Uhr angepfiffen wird. Auch für dieses Duell sind ab sofort Eintrittskarten erhältlich.