Tickets für alle Spiele der Rückrunde verfübar!

Ab sofort sind Eintrittskarten für alle Heimspiele der HSG Wetzlar der Rückrunde erhältlich. Erstmalig im Jahr 2023 empfangen die Grün-Weißen am 09. Februar um 19:05 Uhr die TSV Hannover-Burgdorf.

Bis zum Saisonende stehen die Grün-Weißen achtmal auf der Platte in der Buderus Arena. Ab sofort können für alle Heimspiele in der stärksten Liga der Welt Tickets erworben werden - sowohl online als auch in der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar in der Buderus Arena.

Auch wenn die Spieltermine noch nicht final feststehen, sind auch Einzelkarten für alle weiteren Partien der Rückrunde ab sofort erhältlich. Dann sind unter anderem der amtierender deutsche Meister SC Magdeburg und die MT Melsungen zum Hessen-Derby zu Gast. Die finale Terminierung findet etwa sechs Wochen vor Spielbeginn statt.

Um bei allen Spielen der Rückrunde dabei zu sein, ist es auch möglich, sich noch eine Rückrundendauerkarte zu sichern.

Den aktuellen Spielplan gibt es auf der Homepage der HSG Wetzlar unter: https://www.hsg-wetzlar.de/team/spielplan

Hier geht es zum Ticket-Onlineshop!

Heimspieltermine der Rückrunde:

• 19. Spieltag: HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf (Donnerstag, 09. Februar, 19:05 Uhr)
  • 21. Spieltag: HSG Wetzlar – HC Erlangen (Donnerstag, 23. Februar, 19:05 Uhr)
  • 23. Spieltag: HSG Wetzlar – Bergischer HC (noch nicht final terminiert, 16.-19. März)
  • 25. Spieltag: HSG Wetzlar – GWD Minden (noch nicht final terminiert, 30. März-02. April)
  • 28. Spieltag: HSG Wetzlar – TBV Lemgo Lippe (noch nicht final terminiert, 03.-04. Mai)
  • 30. Spieltag: HSG Wetzlar – ASV Hamm-Westfalen (noch nicht final terminiert, 11.-14. Mai)
  • 32. Spieltag: HSG Wetzlar – MT Melsungen (noch nicht final terminiert, 01.-04. Juni)
  • 34. Spieltag: HSG Wetzlar – SC Magdeburg (11. Juni, Uhrzeit nicht final)