Jetzt noch Stehplatztickets gegen SG Flensburg-Handewitt sichern!

Am Sonntag empfangen die Wetzlarer Jungs die SG Flensburg-Handewitt zum Topspiel der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga! Anwurf ist am neunten Spieltag um 14:00 Uhr.

Nach einem spannenden und kräftezehrenden Duell gegen die MT Melsungen steht der HSG Wetzlar mit dem Vorjahresvierten das nächste schwere Spiel vor der Brust. Um den Favoriten ärgern zu können, benötigen die Mittelhessen die Unterstützung der grün-weißen Fans!

Alle Sitzplätze für das Spiel am Sonntag sind vergriffen, es gibt aber noch ausreichend Stehplatztickets! Diese können sich auf folgenden Wegen gesichert werden:

• An der Tageskasse, diese öffnet am Sonntag um 12:30 Uhr!
  • In der Geschäftsstelle in der Buderus Arena, die Montag bis Freitag von 9-17 Uhr geöffnet hat. Dafür einfach am VIP-Eingang klingeln.
  • Im Online-Shop! Hier geht es direkt zum Online-Shop!

In allen erworbenen Tickets ist das RMV-Ticket beinhaltet, sodass kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist werden kann.

Auf geht’s, Wetzlar!