Große Ticketnachfrage für Heimspiel gegen Rhein-Neckar Löwen!

+ Jetzt noch Karten sichern + Letzte Partie mit 3G-Bereich +

Nach drei Heimspielen mit 5:1-Punkten sind die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar in dieser Saison zuhause noch ungeschlagen. Am Samstagabend trotzten die Grün-Weißen dem Tabellenvierten FRISCH AUF! Göppingen ein Unentschieden ab. Im kommenden Heimspiel wartet nunmehr der nächste Kracher auf die Mittelhessen. Am Sonntag, den 24. Oktober sind um 16 Uhr die Rhein-Neckar Löwen in der Rittal Arena zu Gast.

Knapp zwei Wochen vor dem Anpfiff freuen sich Mannschaft und Verantwortliche über eine große Ticketnachfrage. Bereits jetzt sind über 2.000 Eintrittskarten verkauft, darunter fast alle Sitzplatzkarten im 3G-Bereich.

„Unsere Heimspiele leben von der Begeisterung und der Stimmung unserer Fans und deren Unterstützung kann unserer Mannschaft wahre Flügel verleihen. Es wäre für uns alle toll, wenn wir gegen einen so starken Gegner wie die Rhein-Neckar Löwen erstmals wieder vor vollen Rängen spielen könnten“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp.

Die Partie gegen die Mannheimer wird die letzte Partie sein, die unter 3G-Bedingungen stattfindet. Anschließend wird die HSG Wetzlar bei den Heimspielen auf ein reines 2G-Modell umschwenken, sodass ausnahmslos Geimpfte und Genesene zugelassen sind. Dadurch kann die Zuschauerkapazität weiter erhöht werden. Regelmäßig getestete Kinder bis 12 Jahren können weiterhin mit gültigen Testheft die Spiele der Wetzlarer Jungs besuchen.

Neben dem Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen sind aktuell Tickets gegen den TVB Stuttgart (31. Oktober, 16:00 Uhr), TuS N-Lübbecke (10. November, 19:05 Uhr) und HBW Balingen-Weilstetten (18. November, 19:05 Uhr) im Vorverkauf. Karten gibt es im Online-Shop, aber auch von montags bis freitags im Ticket- und Fanshop der HSG Wetzlar in der Rittal Arena. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

31.03.2024 - 16:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle