Highlight gegen Paris: Dauerkarten-Kunden erhalten PSG-Tickets ab Dienstag!

Inhaber*innen von Saisontickets haben ab 18. Juli ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre Plätze - Tickets im Internet und in Geschäftsstelle erhältlich - Reservierung endet Sonntag (23. Juli)

Bild: Paris Saint Germain

Diesem Vorbereitungs-Highlight fiebern die Fans des Handball-Erstligisten HSG Wetzlar und viele Handballinteressierte in ganz Mittelhessen entgegen. Am Freitag, den 18. August 2023 empfangen die Grün-Weißen das mit Weltstars gespickte Team von Paris Saint Germain in der Buderus Arena. Anpfiff der Partie, die die offizielle Saisoneröffnung der HSG Wetzlar darstellt, ist um 19.30 Uhr.

Ab dem morgigen Dienstag haben alle Dauerkarten-Inhaber*innen ein exklusives Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze. Die reservierten Eintrittskarten sind bis einschließlich Sonntag im Internet unter www.hsg-wetzlar.de/tickets verfügbar, aber auch von Dienstag bis Freitag (jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr) in der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar erhältlich. Am Montag, den 24. Juli startet dann der freie Ticketverkauf.

So erhalten Dauerkarten-Inhaber*innen Ihr Ticket im Internet (Reservierung bis Sonntag, den 23. Juli um 23.59 Uhr):

• Geben Sie www.hsg-wetzlar.de/tickets ein;
  • Melden Sie sich mit ihrem eigenen Login an;
  • Klicken Sie auf „Mein Konto“;
  • Klicken Sie auf „Reservierungen“;
  • Buchen Sie Ihre reservierten Tickets und bezahlen Sie online.

Die Preise für die Eintrittskarten für Erwachsene belaufen sich auf 25,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 1, gesamte Spielfeld-Längsseite), 20,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 2, hinter Tor und in den Ecken) sowie 10,- EUR (im Stehplatzbereich). Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Studenten und Auszubildende sind berechtigt rabattierte Tickets zu erwerben: 15,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 2, hinter Tor und in den Ecken) sowie 6,- EUR (im Stehplatzbereich). In der Sitzplatz-Kategorie 1 erfolgt keine Rabattierung.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar