Top-Angebot für Fanbus nach Kassel

Busfahrt plus Eintrittskarte für nur 25 Euro: HSG Wetzlar baut auf eine große Unterstützung beim Auswärtsspiel gegen die MT Melsungen

Schon in der vergangenen Saison war die Unterstützung der grün-weißen Anhänger in Kassel hervorragend. (Bild: Alibek Kaesler)

Für das Hessenderby der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga bei der MT Melsungen setzt die HSG Wetzlar voll auf ihre Anhänger und macht dank der Unterstützung von Sponsoren ein super Angebot für die Reise in die Rothenbach-Halle nach Kassel. Insgesamt kosten Busfahrt und Eintrittskarte (Sitzplatz) zusammen nur 25 Euro.

Das Spiel findet am Freitag, dem 17. Mai 2024, statt. Die Abfahrt der insgesamt drei Busse ist in Wetzlar am Parkplatz Bachweide für 15.30 Uhr vorgesehen. Die Partie wird um 19 Uhr angepfiffen.

Finanziert wird ein Großteil der Kosten vom HSG-Gold-Partner „IB Wetterauer Haustechnik“ und zwei weiteren Gönnern. Die Anmeldung für den Fanbus ist ausschließlich per E-Mail an fankontakt(at)hsg-wetzlar.de möglich. Die Resonanz ist bisher gut: Zwei Busse sind schon voll.

Das Geld für Busfahrt und Ticket kann entweder überwiesen oder beim Heimspiel gegen den THW Kiel (5. Mai 2024, 16.30 Uhr) am Fanstand in der Buderus Arena bezahlt werden. Informationen dazu gibt es nach der verbindlichen Anmeldung in einer separaten E-Mail.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar