Ab sofort startet der Kartenvorverkauf für die nächsten Heimspiele!

+ Spiele gegen FRISCH AUF! Göppingen und Rhein-Neckar Löwen +

Die nächsten Bundesliga-Heimspiele der Wetzlarer Jungs sind terminiert! Die Partie des sechsten Spieltags gegen FRISCH AUF! Göppingen findet am Samstag, 9. Oktober 2021 um 18:30 Uhr in der Rittal Arena statt. Gute zwei Wochen später sind die Rhein-Neckar Löwen in Mittelhessen zu Gast. Anwurf ist am Sonntag, den 24. Oktober um 16:00 Uhr.

Alle Tickets können online gekauft werden, aber auch die Geschäftsstelle ist ab sofort montags bis freitags von 13-18 Uhr besetzt. Dort können neben Einzeltickets auch Fanshopartikel erworben werden. Hier geht es zum Onlineticketshop!

Am Spieltag selbst können sowohl Sitz- als auch Stehplatztickets an der Tageskasse gekauft werden. Planen Sie sich bitte für den Erwerb der Tickets etwas mehr Zeit ein, da es zu Wartezeiten kommen kann.Der Handball-Bundesligist bitte außerdem alle Gäste nochmals, sich bei Heimspiel rechtzeitig auf den Weg zur Halle zu machen, da die Einlasssituation aufgrund von vermehrten Kontrollen länger dauern kann. Die HSG Wetzlar arbeitet mit Hochdruck an Lösungen, um diese zu beschleunigen.

Die Rittal Arena ist weiterhin in die Bereiche 2G/3G eingeteilt. Alle Infos zu den Heimspielen und dem Hygienekonzept finden Sie hier.

Das nächste Heimspiel der Wetzlarer Jungs findet am 26. September gegen TSV Hannover-Burgdorf statt, auch für diese Partie gibt es noch Tickets.

31.03.2024 - 16:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle