Ticket-Vorverkaufsstart für Highlight gegen Paris Saint Germain terminiert!

Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber*innen und Sponsoren ab Dienstag, den 18. Juli – Freier Verkauf startet am Montag, den 24. Juli 2023

Bild: Oliver Vogler

Die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar stehen vor ihrer 26. Erstliga-Saison in Folge, bereits zum Ende der Sommervorbereitung gibt es aber ein internationales Highlight für die grün-weißen Fans zu sehen: Am Freitag, den 18. August ist das französische Star-Ensemble von Paris Saint-Germain in der Buderus Arena zu Gast. Anwurf ist um 19.30 Uhr. Mit dabei sind beim Final4-Teilnehmer der vergangenen Champions League-Saison Weltstars wie Nikola und Luca Karabatic, Luc Steins oder Trainer Raul Goncalez sowie die ehemaligen Bundesliga-Größen Jannik Green, Andreas Palicka, Jacob Holm oder der ehemalige Wetzlarer Kent-Robin Tönnesen. Geführt wird PSG von den ehemaligen Kieler Größen Thierry Omeyer (Geschäftsführer) und Daniel Narcisse (Business Development Manager).

Eintrittskarten für das Handball-Highlight mit buntem Rahmenprogramm (u.a. Vorspiel einer HSG-Nachwuchsmannschaft ab 17 Uhr) sind ab der kommenden Woche erhältlich. Die Dauerkarten-Inhaber*innen und Sponsoren der HSG Wetzlar erhalten ein exklusives Vorkaufsrecht, das am Dienstag, den 18. Juli startet. Dabei besteht ein Vorkaufsrecht auf die angestammten Sitzplätze. Genaue Informationen über das Verkaufsprocedere folgen.

Ab Montag, den 24. Juli startet dann der freie Vorverkauf der Eintrittskarten, sowohl im Internet unter www.hsg-wetzlar.de als auch in der Geschäftsstelle der HSG Wetzlar in der Buderus Arena.

Die Preise für die Eintrittskarten für Erwachsene belaufen sich auf 25,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 1, gesamte Spielfeld-Längsseite), 20,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 2, hinter Tor und in den Ecken) sowie 10,- EUR (im Stehplatzbereich). Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Studenten und Auszubildende sind berechtigt rabattierte Tickets zu erwerben: 15,- EUR (Sitzplatz in der Kategorie 2, hinter Tor und in den Ecken) sowie 6,- EUR (im Stehplatzbereich). In der Sitzplatz-Kategorie 1 erfolgt keine Rabattierung.

05.05.2024 - 16:30 Uhr
Buderus Arena Wetzlar