FROHE WEIHNACHTEN!

Die HSG Wetzlar wünscht allen grün-weißen Fans ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießen Sie die wenigen ruhigen und besinnlichen Stunden im Kreise Ihrer Liebsten und kommen Sie gut in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2023.

Danke für Ihre Treue der HSG Wetzlar und unserem tollen Sport gegenüber! Nur dank Ihres Interesses und Ihrer nachhaltigen Unterstützung ist es uns überhaupt möglich, den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wetzlar und unserer sportbegeisterten Region Erstliga-Handball zu präsentieren. Wir wissen, dass das alles andere als selbstverständlich ist – gerade in diesen für uns alle schwierigen Zeiten. Lassen Sie uns auch in der Zukunft die grün-weißen Farben im Herzen tragen.

Wir freuen uns auf viele stimmungsvolle Heimspiele im Jahr 2022! Bis dahin, bleiben Sie gesund!

Hier richten unsere Wetzlarer Jungs nochmal persönliche Grüße an Sie.