Weitere Tickets für grün-weiße Heimspiele erhältlich!

Ab sofort Tickets gegen SC DHfK Leipzig erhältlich + zusätzliche Blöcke gegen TuSEM Essen freigeschaltet

Zum Ende dieser unvergesslichen 23. Bundesliga-Saison der Wetzlarer Jungs in Folge können bis zu 900 Fans die Rittal Arena besuchen. Für das Spiel gegen den TuSEM Essen am kommenden Donnerstag hat die HSG Wetzlar jetzt noch zusätzliche Blöcke freigeschaltet. Jetzt können weitere 2er-Blöcke gebucht werden, um die Grün-Weißen anzufeuern. Anwurf ist am Donnerstagabend um 19:00 Uhr.

Zudem startet heute der freie Ticketvorverkauf für die Partie gegen den SC DHfK Leipzig. Das Spiel gegen den Tabellennachbarn findet am Samstag, den 19. Juni um 20:30 Uhr in der heimischen Rittal Arena statt. Auch für dieses Duell sind zusätzliche 2er-Blöcke freigeschaltet.

Hier geht es direkt zum Onlineshop!

Allen Besucher kann der Zugang zur Rittal Arena nur mit einem gültigen Ticket, einem Lichtbildausweis und einem negativen Antigen-Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) gewährt werden. Als negatives Testergebnis werden ein PCR-Test sowie ein (kostenfreier) Antigen-Schnelltest aus einem kommunalen oder privaten Testzentrum akzeptiert.

Zudem gibt es ein Extra-Kontingent für Genesene und Geimpfte auf dem Logenbalkon. Diese Personen brauchen am Eingang keinen negativen Testnachweis, sondern müssen neben dem personalisierten Tagesticket und dem Personalausweis ihren Impfausweis (vollständige Impfung liegt mindestens 14 Tage zurück) oder die offizielle Genesenen-Bescheinigung des Gesundheitsamtes (überstandene Infektion liegt nicht länger als sechs Monate zurück) vorzeigen.

Die Wetzlarer Jungs freuen sich auf die besten Fans der Liga und eine tolle Stimmung!

31.03.2024 - 16:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle