WIR.IHR.ZUSAMMEN – Weitere Trikot-Auktion für Nachwuchsarbeit

Bild: Oliver Vogler

Die Bundesliga-Handballer der HSG Wetzlar haben heute eine weitere Online-Auktion zugunsten der grün-weißen Nachwuchsabteilung gestartet. Dabei werden Matchworn-Trikots von fünf weiteren Bundesliga-Spielern der Mittelhessen versteigert, samt Harzflecken und Originalunterschriften. Fans und Sammler haben bis zum Abend des 1. Juni Zeit, ihre Gebote online abzugeben. Das Startgebot liegt bei jeweils 25,- Euro.

Die Trikots haben die Spieler Till Klimpke, Anadin Suljakovic, Lukas Becher, Magnus Fredriksen sowie Stefan Cavor während Ligaspielen in der laufenden Jubiläumssaison getragen. Alle Einnahmen aus der Auktion gehen an die Jugendabteilung der HSG Dutenhofen-Münchholzhausen, die sich verstärkt um die Jugendarbeit bei den Grün-Weißen kümmert.

Hier geht’s zur Auktion.

18.04.2024 - 19:00 Uhr