HSG Wetzlar zu Gast bei Buderus auf der Weltleitmesse ISH

Bild: HSG Wetzlar

„Zukunft braucht Macher“, ist die Botschaft unseres Hauptsponsor Buderus Deutschland. Das gilt in Handwerk, Industrie und Wirtschaft genau wie im Sport. Und so hat Buderus kurzer Hand seine beiden sportlichen Aushängeschilder RSV Lahn-Dill und HSG Wetzlar auf die Weltleitmesse ISH in Frankfurt eingeladen und hierfür gleich zwei aussagekräftige Filme produziert, die dies unterstreichen: „Für den Blauen Planeten“! Den Film zur HSG Wetzlar findet Ihr hier.

Die ISH, die Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Luft, war für fünf Werktage in Frankfurt am Main zu Gast. Diese findet Im zweijährigen Rhythmus statt. Diesmal waren mehr als 2.500 Aussteller aus der ganzen Welt vor Ort. Und natürlich auch unser Hauptsponsor Buderus Deutschland, einer der Marktführer in Sachen Heiztechnik. Auf einer eigenen Bühne hat die Wetzlarer Traditionsmarke auch die beiden extra produzierten Filme zu den beiden Bundesligisten der Stadt präsentiert. Am letzten Messetag war dann auch die komplette Bundesliga-Mannschaft der HSG Wetzlar am beeindruckenden Buderus-Messestand zu Gast, unter anderem um Autogramme zu schreiben. Zudem standen Nationalspieler Till Klimpke und Geschäftsführer Björn Seipp Moderatorin Evren Gezer (Hit Radio FFH) Rede und Antwort.

31.03.2024 - 16:30 Uhr
Max-Schmeling-Halle