HSG Wetzlar verlängert Zusammenarbeit mit Ballpartner SELECT!

Handball-Erstligist HSG Wetzlar und die Firma SELECT haben ihre langjährige, gemeinsame Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus verlängert. Der dänische Sportartikelhersteller, dessen Produkte in Deutschland von der DERBYSTAR Sportartikel GmbH vertrieben werden, bleibt damit bis mindestens 2027 exklusiver Ballpartner und Harzausrüster des Traditionsklubs aus Mittelhessen.

„Mit SELECT verbindet uns eine sehr lange und vertrauensvolle Partnerschaft. Wir sind daher froh, dass diese über das Saisonende hinaus fortbestehen wird“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „SELECT ist offizieller Balllieferant für viele Verbände, Nationalteams und Ligen, so auch für die Handball-Bundesliga. Im Liga-Spielbetrieb kommen die Qualitätsbälle von SELECT mit integriertem Trackings-Sensor zum Einsatz und machen aufgrund der Live-Daten die Spiele für Fans und Medien somit noch attraktiver und werthaltiger.“ Wichtig für die Spieler ist auch das natürliche Handballharz von SELECT, dass den Profis in Training und Spiel die präzise Kontrolle über den Ball ermöglicht.

„Die HSG Wetzlar ist über Jahrzehnte eine der Konstanten in der wohl stärksten Handballliga der Welt. Dass ein solch namhafter Traditionsklub weiterhin unseren Produkten vertraut, macht uns stolz. Wir blicken bereits mit Vorfreude auf die nächsten gemeinsamen Jahre voraus", so Joachim Kurth, Category Manager bei DERBYSTAR | SELECT, über die Vertragsverlängerung.