Geschäftsführer Björn Seipp zu Gast im grün-weißen Podcast!

+ Siebte Folge mit Geschäftsführer +

Seit elf Jahren leitet Björn Seipp mit seinem Team die Geschäftsstelle der HSG Wetzlar. Der Geschäftsführer, der übrigens selbst nie Handball gespielt hat, erklärt uns warum bei den grün-weißen Jungs der Charakter wichtiger ist als das Talent. Der Ordnungsfanatiker verrät, was ihn richtig auf die Palme bringen kann und warum sich die HSG Wetzlar als „Weiterbildungsverein“ in ganz Europa einen großen Namen gemacht hat. Der siebte HSG Buffalo-Podcast mit Geschäftsführer Björn Seipp.

Klingt spannend? Dann hör' doch mal rein! „HSG-Buffalo - der Handballtalk aus Mittelhessen“ – wird präsentiert von HIT RADIO FFH und bietet alle Hintergründe und Geschichten rund um die Wetzlarer Jungs. Du kannst den Podcast jederzeit auf Spotify oder Apple Podcast hören. Selbstverständlich findest Du ihn auch auf der FFH-Homepage und der grün-weißen Homepage.

Die bisherigen Folgen des Handballtalks aus Mittelhessen im Überblick:

1. Siebenmeter-Experte Maximilian Holst

2. Eigengewächs Till Klimpke