Lars Weissgerber zu Gast im grün-weißen Podcast!

+ Neue Folge mit Rechtshänder +

In der sechsten Episode des Podcasts berichtet Lars Weissgerber, welche Ziele er noch mit den Wetzlarer Jungs erreichen will und wie oft er aktuell auf die Tabelle schaut. Es geht aber nicht nur um die aktuelle sportliche Situation. Lars erzählt von seinem Dienst in der Mannschaft, Freizeitbeschäftigungen mit seinen Mannschaftskollegen und seine Schulzeit. Außerdem berichtet er über sein erfolgreiches Studium, seine Heimat Saarland und die Jugendnationalmannschaftszeit. Lasse, so sein Spitzname, gilt als ein ruhiger Typ - trotzdem kann er richtig aus der Haut fahren. Was dafür geschehen muss und noch viel mehr erfahrt ihr im HSG-Buffalo-Podcast.

Klingt spannend? Dann hör' doch mal rein! „HSG-Buffalo - der Handballtalk aus Mittelhessen“ – wird präsentiert von HIT RADIO FFH und bietet alle Hintergründe und Geschichten rund um die Wetzlarer Jungs. Du kannst den Podcast jederzeit auf Spotify oder Apple Podcast hören. Selbstverständlich findest Du ihn auch auf der FFH-Homepage und der grün-weißen Homepage.

Die bisherigen Folgen des Handballtalks aus Mittelhessen im Überblick:

1. Siebenmeter-Experte Maximilian Holst

2. Eigengewächs Till Klimpke