Zum Hauptinhalt springen

Neue Podcast-Folge mit Ben Matschke!

Ab sofort ist die neue Episode des Podcasts „HSG Buffalo - der Handballtalk aus Mittelhessen“ mit FFH-Sportreporter Frank Piroth und dem grün-weißen Cheftrainer Ben Matschke auf allen Kanälen online.

In der fünften Episode des Podcasts geht es um die ganz persönliche Seite des neuen Manns an der Seitenlinie. Der 39-Jährige erzählt über seine Jugend mit fünf jüngeren Geschwistern, die Handballbegeisterung seiner Kinder und wie er als Lehrer agiert.

Als Überraschungsgäste kommen neben Bens Frau Nina auch seine Trainerkollegen Bennet Wiegert vom SC Magdeburg und Maik Machhulla von der SG Flensburg-Handewitt zu Wort und fühlen dem sympathischen Cheftrainer auf den Zahn. Dabei wird er nicht nur als demütig, sondern auch als „Freak“ beschrieben. Was es damit auf sich hat? Die Auflösung findest Du jetzt in der neuen Folge!

Klingt spannend? Dann hör' doch mal rein! „HSG-Buffalo - der Handballtalk aus Mittelhessen“ – wird präsentiert von HIT RADIO FFH und bietet alle Hintergründe und Geschichten rund um die Wetzlarer Jungs. Du kannst den Podcast jederzeit auf YouTube, Spotify oder Apple Podcast hören. Selbstverständlich findest Du ihn auch auf der FFH-Homepage und der grün-weißen Homepage.

Die bisherigen Folgen des Handballtalks aus Mittelhessen im Überblick:

1. Siebenmeter-Experte Maximilian Holst

2. Eigengewächs Till Klimpke

3. Rückraumshooter Lenny Rubin

4. Kapitän Kristian Björnsen

5. Cheftrainer Ben Matschke

Nächstes Spiel

26.09.2021 - 16:00 Uhr
Rittal Arena

Premium-Sponsoren

Hauptsponsor

Premium-Sponsoren


Co-Sponsoren